Individuell
Neben bereits bestehenden attraktiven Angeboten und Packages, die täglich aktualisiert werden, hat der Kunde die Möglichkeit, sein Angebot individuell zusammenzustellen. Ob jung oder alt, spontan oder zielbewusst – die Verkaufsplattform bietet ein vielfältiges Angebot, das der individuellen Reiseplanung gerecht wird.
Zeitsparend
Die Verkaufsplattform besticht durch seine Bedienerfreundlichkeit. Einfache Buchungswerkzeuge und die reibungslose Integration der Partner sorgen für intuitive Benutzerführung im ganzen Buchungsprozess. Durch die zusätzliche Print@home-Lösung sparen die Kunden Zeit und Nerven und können lange Warteschlangen umgehen.
Integriert
Dank der Open Source E-Commerce Lösung Magento Enterprise Edition ist es Liip gelungen, eine Verkaufsplattform zu entwickeln, die auf kundenspezifische Anforderungen Rücksicht nimmt. Die Implementierung des Suchservers Solr ermöglicht dem Nutzer eine schnelle und zuverlässige Suche nach Produkten. Verschiedene Schnittstellen wie Skidata AG, STC Switzerland Travel Center AG und lokale Schneesportschulen garantieren eine effiziente und kostengünstige Abwicklung der Buchungen.
Übrigens
Präsentation "Destination Management with Magento - from Zero to the Top of Europe" (Video, Slides)
[Nachtrag]: Das Design von www.jungfrau.ch wurde 2016 von Unic AG komplett überarbeitet. Die preisgekrönte Vertriebsplattform der Jungfrau Region mit ihren Funktionen blieb jedoch bestehen.
Kunde
Jungfraubahnen
Ergebnisse
http://shop.jungfrau.ch/
Partner
Stimmt AG
Skidata (Schweiz) AG
Kuoni Reisen AG
STC AG
ABACUS Research AG
SBB
INTICKET AG
ala webstatt
Nine Internet Solutions AG
Awards
Best of Swiss Web Silver "Business Efficiency"